Web Analytics Made Easy -
StatCounter
Zum Inhalt

Meine persönlichen Daten nicht verkaufen

Ihre Rechte gemäß dem California Consumer Privacy Act

Diese Seite ist nach kalifornischem Recht erforderlich. Wir verkaufen Ihre Informationen nicht und führen keine Marketinglisten. Abgesehen davon, dass Sie Tracking-Informationen an Sie senden und eine Bewertung abgeben, sobald Ihr MediaLight installiert ist, werden Sie nach Erhalt Ihrer Lichter nichts mehr von uns hören (Wenn Sie Produktaktualisierungen wünschen, folgen Sie uns bitte auf Twitter, da wir keine Marketing-E-Mails senden). 

Der California Consumer Privacy Act (CCPA) gewährt Ihnen Rechte in Bezug auf den Umgang mit Ihren Daten oder personenbezogenen Daten. Gemäß der Gesetzgebung können Einwohner Kaliforniens den „Verkauf“ ihrer personenbezogenen Daten an Dritte ablehnen. Gemäß der CCPA-Definition bezieht sich „Verkauf“ auf die Datenerhebung zum Zwecke der Erstellung von Werbung und anderen Mitteilungen. Erfahren Sie mehr über CCPA und Ihre Datenschutzrechte.

So deaktivieren Sie

Wenn Sie auf den untenstehenden Link klicken, werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr sammeln oder verkaufen. Dies gilt sowohl für Dritte als auch für die Daten, die wir sammeln, um Ihre Erfahrung auf unserer Website oder durch andere Mitteilungen zu personalisieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

×
Skip to content
We will be closed from Monday, August 15 through Wednesday, August 23. Click here for service impacts.
We will be closed from Monday, August 15 through Wednesday, August 23. Click here for service impacts.

Do not sell my personal information

Your rights under the California Consumer Privacy Act

This page is required under California law. We do not sell your information or maintain any marketing lists. Aside from sending tracking information to you and a request to post a review once your MediaLight is installed, you aren’t going to hear from us once you receive your lights (If you want product updates, please follow us on Twitter, because we don’t send any marketing emails). 

The California Consumer Privacy Act (CCPA) provides you with rights regarding how your data or personal information is treated. Under the legislation, California residents can choose to opt out of the “sale” of their personal information to third parties. Based on the CCPA definition, “sale” refers to data collection for the purpose of creating advertising and other communications. Learn more about CCPA and your privacy rights.

How to opt out

By clicking on the link below, we will no longer collect or sell your personal information. This applies to both third-parties and the data we collect to help personalize your experience on our website or through other communications. For more information, view our privacy policy.