Web Analytics Made Easy -
StatCounter
Zum Inhalt

Über BiasLighting.com und The MediaLight

BiasLighting.com ist ein Teil von Szenische Labore, LLC, Herausgeber einiger der weltweit führenden Produkte zur Videooptimierung - darunter Spears & Munsil Benchmark, Colorgrade LEDs und MediaLight Bias Lighting. 

Jede Normungsorganisation empfiehlt Bias-Beleuchtung für ein genaues Bild. Wir haben erkannt, dass die Möglichkeit besteht, Verwirrung auf dem Markt zu vermeiden, indem eine äußerst genaue 6500K-Bias-Beleuchtungslösung entwickelt wird.  

Während unser ursprünglicher Fokus auf Heimkino-Enthusiasten lag, hat sich unser MediaLight Bias Lighting System bei professionellen Koloristen und Redakteuren als noch beliebter erwiesen. Und während das Sehen glaubt, besitzen sie auch die Instrumentierung, um unsere Behauptungen zu überprüfen. 

BiasLighting.com kann auf folgende Arten erreicht werden:

Telefon: 973-933-1455
Fax: 973-547-9161
Großbritannien: +44 20 7193 7351

Bitte kontaktieren Sie uns jedoch per E-Mail oder Chat für Produktanfragen. Wir haben viele Informationen, die wir auf der Website teilen möchten, und es ist einfach nicht einfach, diese Informationen über das Telefon zu teilen. Wenn wir Ihre Frage nicht per Chat oder E-Mail beantworten können, wechseln wir gerne zum Telefon, nehmen jedoch keine telefonischen Bestellungen entgegen. Wenn es sich nicht um eine Produktanfrage handelt, können wir gerne telefonieren. Planen Sie den Anruf jedoch per E-Mail. Aufgrund der großen Anzahl von Spam-Anrufen, die wir erhalten, werden unsere Klingeltöne normalerweise nicht aktiviert, insbesondere nach 9 bis 5 Geschäftsstunden. 

Unsere Postanschrift für Rücksendungen und Gewährleistungsansprüche:

BiasLighting.com
2 Kiel Ave # 133
Kinnelon, NJ 07405

BiasLighting.com

About BiasLighting.com and The MediaLight

BiasLighting.com is part of Scenic Labs, LLC, publisher of some of the world's leading video optimisation products -- including Spears & Munsil Benchmark, Colorgrade LEDs and MediaLight Bias Lighting. 

Every standards organisation recommends bias lighting for accurate image and we realised that there was an opportunity to eliminate confusion in the marketplace by creating an extremely accurate 6500K bias lighting solution.  

While our original focus was home theatre enthusiasts, our MediaLight Bias Lighting System has proven even more popular with professional colourists and editors.  And while seeing is believing, they also possess the instrumentation to verify our claims. 

BiasLighting.com can be reached in the following ways:

Phone: 973-933-1455
Fax: 973-547-9161
UK: +44 20 7193 7351

However, please contact us via email or chat for product inquiries.  We have a lot of information that we’d like to share on the site, and it’s just not very easy to share this info via the phone.  If we cannot answer your question via chat or email, we are happy to switch to the phone, but we do not take phone orders.  If this is not a product inquiry, we are happy to talk on the phone, but let’s schedule the call via email.  Due to the large number of spam calls that we receive, our ringers are not usually turned on, especially after 9-5 business hours. 

Our snail mail address for returns and warranty claims:

BiasLighting.com
2 Kiel Ave #133
Kinnelon, NJ 07405

 

Contact us

x